Unser Vereinsvorstand

 

 

  1. Vorsitzende Anja Sauerborn
  2. Vorsitzender Markus Kaiser
  3. Vorsitzende Anja Zinke

Entstehung 

Schon vor mehr als 10 Jahren, um genau zu sein am 19.01.2005, hat der Verein in der Pizzeria Pantaleo seinen Ursprung gefunden. Eine Elterninitiative unterstützt von Pädagogen, die eine andere Vorstellung von der Betreuung für Kleinkinder hatte…
Im Fokus stand die individuelle Betreuung der Kleinsten in überschaubaren Gruppen. Es lag an uns diese Vision in die Tat umzusetzen!
Und so gründeten wir den gemeinnützigen Verein „Die Rotznasen“.
Alles begann mit nur 16 Personen. Inzwischen haben wir rund 70 Vereinsmitglieder.
Aber auch räumlich sind wir gewachsen. Groß geworden sind wir in einer gemütlichen Erdgeschosswohnung in Buckenhofen. Da das Interesse an unserer Einrichtung stetig wuchs, haben wir im Dezember 2014 einen wunderschönen Neubau am Ernst-Reuter-Platz bezogen, in dem nun drei Gruppen mit je maximal 12 Kindern ihren Platz finden.